Gaming News: Serie klassischer Spiele Teil 1 – Pong

Pong wurde 1972 von Atari veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eines der ersten Videospiele überhaupt. Pong kam zunächst in Spielhallen zum Einsatz wurde aber später auch auf Computern und Spielekonsolen zum Laufen gebracht. Bei Pong treten zwei Spieler gegeneinander an und haben jeweils einen durch einen Strich dargestellten Schläger den sie nach oben und Unten bewegen können.

Weiterlesen

Gaming News #3: Path of Exile Legion

Am 7. Juni 2019 wird die neue Saison in Path of Exile starten. Es wird nun zwar keinen Cavas mehr geben, da dieser der Community nicht gut gefallen hat. Aber man muss jetzt gegen Legionen aus der Vergangenheit kämpfen. Auf der ganzen Map verteilt gibt es Monolithen und sobald diese Aktiviert werden, erscheinen „gefrohrene“ Armeen aus der Vergangenheit, von denen man so viele wie möglich töten muss, um viele Items zu erhalten, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Weiterlesen