Gaming News #3: Path of Exile Legion

Am 7. Juni 2019 wird die neue Saison in Path of Exile starten. Es wird nun zwar keinen Cavas mehr geben, da dieser der Community nicht gut gefallen hat. Aber man muss jetzt gegen Legionen aus der Vergangenheit kämpfen. Auf der ganzen Map verteilt gibt es Monolithen und sobald diese Aktiviert werden, erscheinen „gefrorene“ Armeen aus der Vergangenheit, von denen man so viele wie möglich töten muss, um viele Items zu erhalten, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Screenshot: Sysbus

Man muss während der Kämpfe allerdings darauf achten, welche Monster man „aktiviert“ – also quasi „auftaut“ –, da die Monster, die am meisten Belohnungen bringen, auch die gefährlichsten sind. Außerdem können die Spieler in der neuen Liga eine Reise in die “Domain of timeless conflict” antreten, in der die endlose Schacht zwischen den Legionen und ihren Generälen stattfindet.

Weitere Informationen: https://www.pathofexile.com/legion