GamesNews

Neue Rubrik: Gaming News

Ab sofort werden wir an dieser Stelle auch News zu Spielen publizieren. Die Rubrik übernimmt mein Sohn, Marc Güttich.

Fortnite

In dem beliebten PVP-Spiel Fortnite Battle Royale gibt es bald die lang ersehnte Weltmeisterschaft. Vom 13. April bis zum 16. Juni finden insgesamt zehn wöchentliche Qualifizierungsrunden mit jeweils einer Million Dollar Preisgeld statt. Danach gibt es vom 26. bis zum 28. Juli die offizielle Weltmeisterschaft in New York mit 30 Millionen Dollar Preisgeld.

Path of Exile

Bei dem Spiel “Path of Exile” befinden wir uns in der Mitte der aktuellen Saison. Dieses Mal müssen die Spieler einem Mann Namens Cavas helfen, sein Gedächtnis zurückzubekommen. Dafür müssen sie sich durch dieses hindurchkämpfen und auf eine sehr interessante Art und Weise versuchen, dieses wieder her zu stellen.