MarktNews

Größerer Verantwortungsbereich: Sven Hoge ist Channel Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Ipswitch

Sven Hoge

Sven Hoge (46) hat zu Beginn des Jahres die Channelverantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz der Ipswitch Network Management Solutions übernommen. Der gebürtige Hamburger betreut bereits seit 2012 den deutschen Channel für den amerikanischen Network-Monitoring-Spezialisten und hat zum Januar 2014 die gesamte DACH-Region übernommen. “Ich freue mich darauf, nun auch mit Partnern in der Schweiz und Österreich zusammen zu arbeiten. Ipswitch ist seit über zehn Jahren in Österreich und der Schweiz aktiv. Es gibt eine breite Installationsbasis, aber auch noch sehr viel Potenzial für engagierte Partner”, so Sven Hoge. Hoge blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück. Er war in Vertriebs- und Marketingposition für Unternehmen wie Computer 2000 (heute TechData), Peacock, Mitsubishi, F-Secure und Kaspersky tätig.

Ipswitch bietet mit WhatsUp Gold, derzeit verfügbar in Version 16.2, eine integrierte und günstige Lösung für das Monitoring von Netzwerken, Servern, VoIP, Anwendungen und Wireless-Geräten über ein einheitliches Dashboard. WhatsUp Gold wird von Netzwerk- und Systemadministrationen sowie IT-Leitern in Unternehmen jeder Größe eingesetzt, um die Verfügbarkeit und Leistung von IT-Diensten zu verbessern, Budgets einzuhalten und die wachsenden Anforderungen in komplexen Umgebungen zu erfüllen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt zudem auf Application Performance Monitoring (APM). Mit WhatsUp APM können Administratoren komplexe Beziehungen auf der Anwendungsschicht kontrollieren und dafür sorgen, dass geschäftskritische Anwendungen hochverfügbar und leistungsstark bleiben. In Deutschland und der Schweiz arbeitet das Unternehmen mit dem Distributor Infinigate zusammen, in Österreich mit Arrow ECS.

Sven Hoge hat klare Vorstellungen: “Wir möchten die bestehenden Partner in der DACH-Region bestmöglich unterstützen. Ich habe immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche und freue mich auf viele anregende Gespräche. Auch einer Ergänzung der Partnerlandschaft stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Ziel ist es, gemeinsam den Erfolg von Whatsup Gold zu festigen und auszubauen.”

Weitere Informationen: www.ipswitch.com

[subscribe2]