10-jähriges Sysbus-Jubiläum Teil 1

Mitte Oktober wurde das Sysbus-Blog zehn Jahre alt. Zeit, kurz inne zu halten und unsere Partner und Kunden zu Wort kommen zu lassen. Den Anfang machen heute Susanne Sothmann und Ursula Kafka, die Geschäftsführung von Kafka Kommunikation.

Ursula Kafa und Susanne Sothmann

„Unter unseren Kunden befinden sich viele führende Technologieunternehmen und genau deshalb ist die Expertise von Sysbus für uns so wichtig“, erklären Susanne Sothmann und Ursula Kafka. „Sie erlaubt uns Einblicke und Verständnis, um unsere Kunden optimal zu positionieren. Neben dem Knowhow sind wir sehr froh über die positive Energie und Leidenschaft, mit der Frau Cezanne-Güttich und Dr. Güttich bei Sysbus arbeiten und sich für ihre Leser einsetzen. Das gesamte Kafka-Team wünscht alles Gute zum zehnten Geburtstag und hofft, dass die gemeinsame Arbeit weiterhin so erfolgreich weitergeht. Wir waren seit der ersten Stunde dabei und es ist schön zu sehen, wie gut sich Sysbus entwickelt hat.“