ESET schenkt Anwendern Sicherheit mit der Birthday Edition

ESET startet anlässlich seines 30-jährigen Technologie-Jubiläums eine besondere Aktion für alle Anwender im DACH-Raum: Mit seiner „Birthday Edition“ schenkt ESET seinen Kunden mehr Sicherheit. Die exklusiv gestaltete Box bietet Schutz der neuesten Produktgeneration für insgesamt drei Geräte zu einem Preis von 29,95 Euro (UVP). Im Vergleich zum Kauf von Einzelprodukten sparen Nutzer fast 50 Prozent.

Die Birthday Edition enthält die aktuelle ESET Internet Security 2018 zum Schutz von zwei Computern (Unverbindlicher Verkaufspreis: 39,95 Euro für ein Jahr und zwei User) und zusätzlich eine ESET Mobile Security zur Absicherung eines Android-Geräts (Unverbindlicher Verkaufspreis: 14,95 für ein Jahr, ein User). Statt 54,90 Euro zahlen Anwender nur 29,95 Euro.

Die Sonderedition ist ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern in Deutschland, Österreich und Schweiz oder im Webshop von ESET als Downloadversion verfügbar. Die Aktion „Birthday Edition“ läuft bis Ende Januar 2018.

„1987 kam unser erstes Antivirenprogramm auf den Markt. Heute 30 Jahre später ist ESET zu einem globalen Security-Unternehmen gewachsen, bei dem zukunftsweisende Technologie nach wie vor im Mittelpunkt steht. Mit unserer ‚Birthday Edition‘ feiert ESET drei Jahrzehnte Erfolgsgeschichte und alle Nutzer sollen daran teilhaben“, erklärt Stefan Thiel, Country Manager DACH von der ESET Deutschland GmbH.

Erst kürzlich hatte ESET seine neuen Lösungen für Heimanwender auf den Markt gebracht. Die ESET Internet Security Edition 2018 wappnet Nutzer noch besser vor Ransomware, Malware-Attacken und Cyber-Bedrohungen, beispielsweise mit dem integrierten UEFI-Scanner. Das ESET-Schutzmodul prüft das System schon vor dem Start von Windows, ob sich im Software-Interface zwischen Betriebssystem und Plattform-Firmware Malware befindet.

Darüber hinaus erkennen die weiteren Funktionen noch besser Erpressersoftware, Router-Schwachstellen, Phishing-E-Mails und Webseiten sowie Fremdzugriffe auf die Webcam oder den Rechner. Mit dem neu eingebauten Lizenzmanager haben es Nutzer noch einfacher, alle wichtigen Daten auf https://my.eset.com zu speichern und mit nur einem Klick einzusehen. Alle ESET-Produkte sind zudem bekannt für ihre geringe Systembelastung, Schnelligkeit und Nutzerfreundlichkeit.

Weitere Informationen: www.eset.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.