EntwicklungNews

Kostenloses Training zur Anwendungsentwicklung von Progress

Progress bietet ab sofort ein kostenloses Zertifizierungs- und Trainingsprogramm für OpenEdge an. OpenEdge vereinfacht das Bereitstellen von geschäftskritischen Applikationen und kommt bei mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt zum Einsatz. Der Zertifizierungs- und Schulungslehrgang findet Online statt und die teilnehmenden Entwickler sind dazu in der Lage, ihr eigenes Lerntempo vorzugeben. Das gesamte Kursprogramm besteht aus acht Kursen, die die Teilnehmer im Selbststudium durchführen und einer abschließenden Zertifizierungsprüfung, die etwa drei Tage dauert.

Screenshot: Sysbus

Nach dem Abschluss des Trainings sind die Teilnehmer in der Lage, Unternehmensanwendungen mit OpenEdge 12 zu erstellen. Sie erhalten nach Abschluss des Trainings ein Zertifikat. Vorkenntnisse im Programmieren sind dabei nicht erforderlich. 

OpenEdge ist die führende Plattform für die Entwicklung von Unternehmensanwendungen, die hohe Performance, hohe Verfügbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten für Erweiterbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit erfordern. Entwickler nutzen die OpenEdge-Anwendungsentwicklungsplattform, um Geschäftsanwendungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, die Fertigung und andere Branchen zu erstellen.

Nach bestandenen Assessment-Prüfungen erhalten die Entwickler zusätzlich Badges in der Progress Community. Die Progress OpenEdge Community ist eine Gemeinschaft für On-Demand-Informationen. OpenEdge-Entwickler können auf eine Datenbank, Benutzerforen und Codebeispiele zugreifen und sich mit anderen neuen und erfahrenen OpenEdge-Anwendern austauschen.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.progress.com/openedge/developer