AdvertorialsInfrastructureNewsUncategorized

Neue Proxmox-Server mit AMD-Technologie bei Thomas-Krenn erhältlich

Open-Source-Lösungen setzen sich immer weiter durch – besonders bei der Server-Virtualisierung. Mit der Appliance „Proxmox VE Ceph HCI RA1112“ hat die Thomas-Krenn.AG ein System mit AMD-Prozessoren der fünften Generation vorgestellt.

Thomas-Krenn.AG stellt die „Proxmox VE Ceph HCI RA1112“ vor: bis zu 128 Kerne, 1,5 TB RAM, All-NVMe – optimiert für Proxmox VE und bereit für kommende Releases. – Quelle: Thomas Krenn

Auf bis zu 128 CPU-Kerne lässt sich dieses System erweitern; die Minimalkonfiguration startet mit 16 Kernen. RAM-seitige Maximalkapazität: 1.536 GB (DDR5). Beim Speicher setzt Thomas-Krenn auf All NVMe: Bis zu 12x PCIe 5.0 NVMes für das Ceph-Storage sind möglich. Passend für die Proxmox-VE-Anforderungen stehen für das Storage-Netzwerk Bandbreiten von bis zu 100 Gbit zur Verfügung. Auch in Hinblick auf Proxmox VE 9 ist das System zukunftssicher konzipiert und unterstützt bereits jetzt die technischen Anforderungen kommender Releases.

Direkter Link: Proxmox VE Ceph HCI (RA1112) – Hochleistungsserver | Thomas-Krenn.AG

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.