Kostenloses Whitepaper: Sicherheit für virtuelle und hybride IT-Umgebungen
Gestalten Sie die IT-Sicherheit in virtuellen Umgebungen so, dass die Vorteile der Virtualisierung auch wirklich erhalten bleiben: Praktische Tipps, wie man die VM-Dichte erhöht und den Administrationsaufwand reduziert, bietet ein neues Whitepaper.
Der Bedarf ist groß. Denn während Virtualisierung die IT in mittelständischen Unternehmen revolutioniert, ist die IT-Sicherheitsarchitektur in den meisten Organisationen weiterhin auf physische Endgeräte eingestellt. Virtuelle Maschinen benötigen das gleiche Schutzniveau wie physische Endgeräte. Doch sie sind dafür nicht auf den gleichen Verbrauch an Prozessor-Leistung und angewiesen und sie sollten auch nicht die Sicherheitsverwaltung verkomplizieren.
Fünf Technologien für Virtual Security sorgen bei reduziertem Verwaltungsaufwand für eine deutlich höhere VM-Dichte auf den Hosts. Sie bringen Sicherheit und Leistung nicht nur in vollständig virtualisierten, sondern auch in hybriden IT-Umgebungen in Einklang. Holen Sie sich weitere Informationen, wie Sie Ihre virtuellen IT-Ressourcen effizient schützen können. In dem hier vorliegenden kostenlosen Whitepaper erfahren Sie, worauf es ankommt.
Füllen Sie hier unser Formular aus und erhalten Sie sofort den Download-Link per E-Mail:
[email-download-link namefield=”YES” id=”7″ phone=”YES”] |