ManagementNews

MOVEit Central 9.0 von Ipswitch vereinfacht die automatisierte Dateiübertragung für Geschäftsanwender

MOVEit_Central_Admin_Web_-_Login

Ipswitch bietet mit MOVEit Central 9.0 eine neue Version seiner Lösung zur Automatisierung von Aufgaben und Abläufen im Rahmen seiner Produktreihe für verwaltete Dateiübertragung MOVEit. MOVEit Central 9.0 verfügt über eine neue, sichere und visuell weiterentwickelte WebBenutzeroberfläche. Sie kommt ohne den Support durch die IT-Abteilung aus und erlaubt es den Anwendern, automatisierte Dateiübertragungsaufgaben sicher und unkompliziert selbst festzulegen, zu überwachen, zu planen und zu ändern. So können sie schnell auf sich verändernde Geschäftsanforderungen reagieren.

Das ist neu bei MOVEit Central 9.0:

  • Eine neue HTML5-Benutzeroberfläche, die Zugriff von jeder Plattform und von jedem Gerät (darunter Windows-, Mac- und Linux-basierte Systeme) ebenso wie den nahtlosen Fernzugriff und Monitoringszenarien nach Geschäftsschluss ermöglicht.
  • Optimierte, intuitive Navigation und Konfiguration zum verbesserten Durchführen und Überwachen von Aufgaben für Geschäftsanwender.
  • Zusätzliche Plattform-, Datenbank- und Bibliotheksunterstützung, darunter Dotnet 4.5, Windows Server 2012 R2, SQL Server 2014 und 64-Bit API.

“Die neue MOVEit-Central-Benutzeroberfläche vereinfacht die Erstellung automatisierter Geschäftsabläufe wesentlich”, erklärt Michael Hack, Senior Vice President EMEA Operations bei Ipswitch. “Das erlaubt es IT-Führungskräften, Aufgabenverwaltungspflichten bedenkenlos an Mitarbeiter zu delegieren, die am engsten mit dem Unternehmen vertraut sind. Es werden keine Programmierfähigkeiten benötigt und die Sicherheit kritischer Daten ist gewährleistet.” MOVEit Central 9.0 ist jetzt für Neukunden erhältlich und kann von Bestandskunden mit Wartungsvertrag im Ipswitch-Kundenportal heruntergeladen werden.

Weitere Informationen: www.ipswitch.com