Neue Integrationen, mehr Sicherheit und KI-Updates bei GoTo
Die Produkte GoTo Connect, GoTo Resolve und GoTo Rescue erhalten jetzt knapp 40 neue Funktionen. Der Hersteller GoTo sagte in diesem Zusammenhang, dass die neuen Integrationen Kunden dabei helfen sollen, die Unternehmen in Zukunft einfacher zu vernetzen, zu sichern und zu verwalten. Die neuen Features umfassen einen Textgenerator auf KI-Basis, einen erweiterten Support von Linux und die Einbindung von Miro. Damit erweitert das Unternehmen die vor kurzem neu in GoTo Resolve eingeführten Lösungen zur Endpoint Protection und zum Verwalten mobiler Geräte.
Wie der Bericht IT-Prioritäten 2023 von GoTo und Frost & Sullivan belegt, fokussieren sich aktuell 77 Prozent der befragten deutschen Unternehmen auf die Konsolidierung der Tools, die ihnen zur Kommunikation, Kollaboration sowie dem IT-Management und -Support dienen. Für Unternehmensleiter ist es wichtiger denn je, Anwendungen von nur einem Anbieter zu beziehen, diese dadurch zu konsolidieren und trotzdem für die richtigen Integrationen zu sorgen, damit IT-Teams viel Zeit und Geld sparen. GoTo stellt sicher, dass IT-Teams und Mitarbeiter den sich immer wieder ändernden geschäftlichen Anforderungen und Arbeitsweisen immer einen Schritt voraus sind.
„Wir freuen uns, unseren Kunden neue, entscheidende Funktionen bieten zu können. Dazu zählt zum Beispiel eine zuverlässige Gerätesicherheit, der fortschrittliche Einsatz von KI und die Möglichkeit, durch datenbasierte Entscheidungen bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Dank der Integrationen sparen unsere Kunden viel Zeit und Geld“, erklärt Paddy Srinivasan, CEO von GoTo. „Wir bei GoTo hören unseren Kunden genau zu und entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unser jüngstes Update ist das Ergebnis monatelanger Arbeit und Optimierung sowie laufender Kundengespräche. Durch diese Arbeitsweise stellen wir sicher, dass unsere Produkte sicher, innovativ, benutzerfreundlich und zuverlässig sind.“
Zu den neuen Funktionen von GoTo gehören:
- Noch mehr Sicherheit für Tools, Geräte und Unternehmensdaten: Mit den neuen Funktionen für die Verwaltung mobiler Geräte, dem Add-on für Endpoint Protection, den Administratorrechten und Azure Active Directory Sync können Unternehmen ihre Sicherheit steigern und Cyber-Bedrohungen optimal entgegentreten.
- Besseres Nutzererlebnis, Unterstützung von KI für mehr Effizienz: Erweiterte Funktionen wie der unbeaufsichtigte Fernzugriff auf die Geräte von Mitarbeitern, eine erweiterte Linux-Unterstützung, sowie Webcam-Zoom und KI-Textgenerator helfen Unternehmen, effizienter zu arbeiten.
- Datenbasierte Entscheidungsfindung: Mit neuen Datenvisualisierungen wie Interaction Details und Conversation Review können Unternehmen ihre Chancen erkennen und für bessere Geschäftsergebnisse nutzen.
- Einsparungen und mehr Produktivität dank konsolidierter Tools: Die neuen Integrationen in Zusammenarbeit mit Microsoft Teams, Miro und Bitdefender ermöglichen es Unternehmen, die Kollaboration und ihre Sicherheit zu verbessern, während sie gleichzeitig Kosten senken.
Weitere Informationen: https://www.goto.com/de/whats-new