Cylance erweitert KI-basierende Sicherheit auf hybride Umgebungen und private Netzwerke mit CylanceHYBRID und CylanceON-PREM

Cylance kündigt die Verfügbarkeit von CylanceHYBRID und CylanceON-PREM an, zwei neue Optionen für die Bereitstellung und Verwaltung von CylancePROTECT. Das Kernprodukt von Cylance für die Endpunktsicherheit ist jetzt für sämtliche Umgebungen verfügbar: Public und Private Cloud sowie Air-Gapped Netzwerke.

Nahezu zwei Drittel der Computerumgebungen in Unternehmen werden in on-premises Rechenzentren vorgehalten, aber 90 Prozent der Organisationen dürften bis zum Jahr 2020 auf hybride Strategien umsteigen. Unternehmen mit abgeschlossenen Netzwerken, solche, die private Cloud-Umgebungen nutzen und solche mit einer eingeschränkten Konnektivität haben aber ein Problem. Nämlich sich vor externen wie internen Bedrohungen zu schützen, ohne die Infrastruktur durch Verbindungen nach außen zu gefährden. Tatsächlich geben mehr als die Hälfte der Technologieführer an, dass Sicherheit die bei weitem größte Herausforderung sowohl für private wie hybride Cloud-Umgebungen ist. CylanceHYBRID und CylanceON-PREM schließen diese Lücke und bringen vorausschauende Bedrohungsanalysen auch in eingeschränkte oder vollständig isolierte Infrastrukturen.

Eric Cornelius, Chief Product Officer bei Cylance: “Organisationen, die sehr strikten Anforderungen an den Datenschutz genügen müssen, wie etwa Bundesbehörden oder Unternehmen, die ihren Sitz in der EU haben, sind in den letzten Jahren Ziel einer wahren Flut von Cyberangriffen geworden.”

Cornelius muss es wissen, denn bevor er zu Cylance wechselte, hatte er die Position des Deputy Director und Chief Technical Analyst innerhalb des Industrial Control Systems Security Program beim U.S. Department of Homeland Security inne: “Traditionelle Lösungen haben sich als unerschwinglich und ineffektiv herausgestellt, wenn es darum ging bisher noch unbekannte Angriffe zu verhindern. Attacken, die erwiesenermaßen den größten Schaden anrichten. Mit CylanceHYBRID und CylanceON-PREM kann jetzt jede Organisation von den Vorteilen einer KI-basierenden Sicherheitslösung profitieren. Unabhängig von der Geografie, dem Konnektivitäts-Level und der jeweiligen Netzwerkarchitektur.” CylanceON-PREM und CylanceHYBRID sind ab sofort für Kunden weltweit verfügbar.

Weitere Informationen: https://www.cylance.com/en_us/products/our-products/enterprise-products/protect.html