Industrielle Speicherkarten für den SPI-Modus: System-D bietet geprüfte SD- und microSD-Karten
System-D, Spezialdistributor für Industrial Storage, bietet Kunden ab sofort eine geprüfte Auswahl von industriellen SD-Karten, die den SPI-Modus unterstützen. Wichtig ist dies beispielsweise für Anwendungsfälle bei Embedded-Systemen, im industriellen Bereich, in der Produktion oder in der Elektrotechnik, die explizit eine Kommunikation über das SPI-Bussystem erfordern.

SD- und microSD-Karten nutzen für die Datenübertragung standardmäßig den SD-Modus, in dem das proprietäre SD-Bus-Protokoll zum Einsatz kommt. Der SPI-Modus (Serial Peripheral Interface) bietet zwar eine niedrigere Performance, stellt durch den einfacheren Aufbau aber deutlich geringere Anforderungen an das Hostsystem. Dies kann zum Beispiel bei Systemen mit begrenzten Ressourcen von Vorteil sein. Der SPI-Modus wird zudem von den meisten CPUs und Mikrokontrollern unterstützt und ist frei verwendbar.
System-D bietet ein großes Portfolio von Industrial Grade SD- und microSD-Karten und arbeitet in diesem Bereich mit renommierten Herstellern zusammen.
Direkter Link: Industrielle Speicherkarten | System-D GmbH

 
							