Server von Supermicro Online konfigurieren
Die Servemaster R27G 2HE Supermicro Server, der jetzt von ICO vorgestellt wurden, basieren auf CPUs der Serie „EPYC 9004“ von AMD. Die Systeme, die mit einer hybriden Architektur kommen, lassen sich mit bis zu 128 „Zen 4“-Cores ausrüsten und bieten Energieeffizienz und hohe Leistung für die unterschiedlichsten Anforderungen. Die Prozessoren realisieren eine bestmögliche Verfügbarkeit, eine Zuverlässigkeit der Enterprise-Klasse sowie hohe Thread-Dichte und Serviceability (RAS). Außerdem kommen die Systeme auch mit diversen, fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen.
Mit der AMD 3D V-Cache Technologie bieten die AMD EPYC 9004-Serie Prozessoren eine starke Leistungssteigerung, insbesondere in Bereichen wie numerischer Strömungsmechanik und Finite-Elemente-Analyse. Diese Technologie ermöglicht nicht nur schnellere Produktgestaltung, sondern auch Kosteneinsparungen und Fortschritte in Richtung nachhaltiger Energieeffizienz.
Der Servemaster R27G 2HE Supermicro Server kann online individuell konfiguriert werden. Kunden haben die Wahl zwischen verschiedenen AMD EPYC 9004 Prozessoren, darunter Modelle mit 16 bis 168 Kernen, die eine breite Palette von Anforderungen abdecken. Das System unterstützt bis zu zwölf mal 64GB DDR5 RAM und bietet zahlreiche Optionen für SSDs, HDDs, RAID Controller, Netzwerkkarten und mehr.
Die Konfigurationsoptionen für das Betriebssystem umfassen Windows Server 2019 und Windows Server 2022. Die Systeme werden in der hauseigenen Fertigung der ICO Innovative Computer GmbH mit einem strengen Qualitätsmanagementsystem sorgfältig assembliert und getestet, um höchste Zuverlässigkeit und Leistung sicherzustellen.
Weitere Informationen: https://www.ico.de/server-storage-pc