HintergrundNews

Cambium macht Sicherheits- und Verteidigungsprogramme effizienter

Die Richtfunklösungen von Cambium Networks werden weiterentwickelt. Die genannten Lösungen kommen zum Einsatz, um Breitbandanwendungen zu unterstützen, die für Ersthelfer, die Grenzsicherung, Militärmissionen, die Notfallkommunikation und die Verteidigung verwendet werden. Cambium Networks ist schon seit mehr als 15 Jahren weltweit bei den Sicherheits- und Verteidigungsanwendungen aktiv. Das Unternehmen hat seit dem zweiten Quartal des letzten Jahres eine große Zahl von Aufträgen für Sicherheits- und Verteidigungsprogramme erhalten.

Screenshot: Sysbus

„Wenn es um militärische Kommunikation im Einsatz geht, gibt es keine zweite Chance. Ob im Konfliktfall oder bei der Unterstützung von Häfen und Stützpunkten: Das Militär braucht ein zuverlässiges Kommunikationsprogramm, das einfach funktioniert – und zwar auf Anhieb und immer“, sagt Atul Bhatnagar, President und CEO von Cambium Networks. „Die Breitbandlösungen von Cambium Networks sind leistungsstark und nachweislich in der Lage, rauen und wechselhaften Bedingungen standzuhalten.“

„Cambium Networks hat vor kurzem bedeutende Zertifizierungen für zwei speziell entwickelte drahtlose Breitbandnetzwerklösungen erhalten“, sagt Ryan Peterson, Global Defense and Security Sales Director bei Cambium Networks. „Betreiber von Verteidigungs- und nationalen Sicherheitsnetzen können nun cnMatrix Routing- und Switching-Systeme und Microwave Line of Site MLoS Turn-Key Connectivity Kits in ihre Pläne aufnehmen.“

Weitere Informationen: Cambium Networks | Wireless Solutions that Just Work