InfrastrukturNews

Vitel GmbH startet Router-Trade-In-Aktion

Im Zuge des aktuellen Specials nimmt der Value Added Distributor Vitel alte Multi-WAN- und Bonding-Router gängiger Hersteller zurück. Im Gegenzug bietet er eine Prämie von 25 Prozent auf die Bestellung vergleichbarer Peplink-Geräte. Das Angebot ist ab sofort bis zum 31. Januar 2020 gültig, gilt jedoch nur für den Austausch von Nicht-Peplink-Routern, die noch funktionstüchtig sind.

Screenshot: Sysbus

Um reibungslose Abläufe in Unternehmen zu garantieren, ist eine stabile und ausfallsichere Internetverbindung unerlässlich. Die Peplink-Router sorgen dafür, dass Live-Übertragungen, Telefonate, Kassensysteme, VPN-Verbindungen, Videokonferenzen etc. ohne Unterbrechungen funktionieren. Sie bieten laut Hersteller ein hohes Zeit- und Kosteneinsparpotenzial und tragen somit angeblich zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Ältere Geräte erfüllen oft nicht mehr die gewünschten Anforderungen hinsichtlich Performance, Sicherheit und zentraler Verwaltung. Da die Geräte von Peplink genau diesen Ansprüchen gerecht werden, hat Vitel die Trade-In-Aktion ins Leben gerufen.

Entsprechende Anfragen von Fachhändlern können zusammen mit einem Bild des Altgeräts über das Kontaktformular auf der Aktions-Webseite https://vitel.de/peplink-router-trade-in-aktion eingereicht werden. Nach einer Prüfung durch Vitel erfährt der Interessent dann, ob der Router für den Austausch geeignet ist, und erhält ein Angebot für das neue Peplink-Gerät. Für Rückfragen und Beratung steht die Vitel GmbH unter der Telefonnummer +49 89 9542965 0 zur Verfügung. Direktanfragen von Endkunden sind über die E-Mail-Adresse tradein [at] vitel.de möglich und werden vom zuständigen Vitel-Partner bearbeitet.

Weitere Informationen: www.vitel.de