Pokémon microSD-Karten von Western Digital
Gemeinsam mit dem Medien-Franchise “The Pokémon Company International” erweitert Western Digital sein Produktportfolio mit SanDisk-microSD-Karten, die für Nintendo lizensiert wurden. Neu kommen in Kooperation mit Nintendo insgesamt drei unterschiedliche Karten auf den Markt: mit einem TByte die microSD-Karte “SanDisk Pokémon Relaxo”, mit 512 GByte die “SanDisk Pokémon Gengar” und mit 256 GByte die “SanDisk Pokémon Pikachu”. All diese Karten sind speziell für die Switch-Systeme von Nintendo entwickelt.
Nutzer:innen müssen sich nicht länger Gedanken über die Deinstallation alter Spiele machen, sondern können ihrer Bibliothek immer mehr neue Titel hinzufügen. Das Design der SanDisk-Pokémon-Kartenserie fängt dabei die ikonischen Pokémon ein, die Spieler:innen erstmals in der Kanto-Region entdeckten – ein echter Hingucker für jeden Fan.
Die neuen Karten bieten Handheld-Spielern die gewohnt zuverlässige Performance der Marke SanDisk, die durch spezielle Flash-Management-Techniken erbracht wird. Dies ermöglicht flüssiges Gameplay mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s.
Die neuen Karten werden im Western Digital Store sowie bei ausgewählten E-Tailern und Einzelhändlern erhältlich sein.
Preisübersicht:
- SanDisk Pokémon Relaxo microSD-Karte (1 TByte) ab 125,99 Euro unverbindlicher Verkaufspreis (UVP)
- SanDisk Pokémon Gengar microSD-Karte (512 GByte) ab 54,99 Euro (UVP)
- SanDisk Pokémon Pikachu microSD-Karte (256 GByte) ab 28.99 Euro (UVP)
Weitere Informationen: Leistungsstarke SSDs, HDDs, USB-Laufwerke und Speicherkarten | Western Digital