Oskar’s – Gin + Tonic fix und fertig in vier Variationen

Der Gin-Trend hält noch immer an und natürlich gibt es auch schon länger fertig gemischte Gin + Tonic Drinks in Dosen. Christoph Ludwig-Werdin, Gin-Liebhaber, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Kultgetränk jetzt aufzupeppen und neu zu erfinden. Den Gin hat er selbst entwickelt und die Gin + Tonic-Mischung in mittlerweile vier verschiedenen Geschmacksvarianten in die Flasche gebracht.

skar’s = Gin + Tonic fix und fertig in vier Variationen - Screenshot: sysbus
skar’s = Gin + Tonic fix und fertig in vier Variationen – Screenshot: sysbus

Die hochwertigen Longdrinks sind in Glasflaschen erhältlich. Folgende Varianten gibt es:

Gin + Tonic Gurke
Geschmäcker sind zwar sehr verschieden, aber in einem sind sich die meisten Gin-Liebhaber einig: Eine Scheibe Gurke verleiht einem Gin eine frische und fruchtige Note. Ein Gin Tonic mit Gurke ist die wohl frischste Variante dieses Klassikers.
Alkoholgehalt: 10,5 Prozent, Inhalt je Flasche: 250 ml

Gin + Tonic Rosmarin
Auch diese Gin-Tonic-Kombination ist mittlerweile schon fast ein Klassiker und aus keiner guten Bar mehr wegzudenken. Ein milder, trockener, leicht salziger Tonic-Geschmack und der mediterrane Einschlag des aromatischen Rosmarins machen dieses Rezept zu einem erfrischend anderen Geschmackserlebnis. Es erinnert an Urlaub direkt am Meer.
Alkoholgehalt: 10,5 Prozent, Inhalt je Flasche: 250 ml

Gin like + Tonic Pur
Der Klassiker an jeder Cocktailbar ist dank OSKAR’S nun auch als 100 Prozent alkoholfreie Variante erhältlich. Die Basis des Gin like ist eine professionell aufeinander abgestimmte und harmonisch ausbalancierte Mischung aus Früchten, Kräutern und Gewürzen. Diese wurde mit Tonic Water (chininhaltig) versetzt und mit Liebe abgefüllt. Das Besondere: OSKAR’S verwendet als Basis für seine alkoholfreien Varianten ein eigens entwickeltes Destillat, das echtem Gin geschmacklich in nichts nachsteht. Im Gegensatz zu den üblichen „alkoholfreien“ Gins, die einmal Alkohol enthielten, der nach und nach entzogen wurde, wird für die Basis des Gin like von vornherein keinerlei Alkohol verwendet.
Alkoholgehalt: 0,0 Prozent, Inhalt je Flasche: 250 ml

Im Oskar’s Readydrinks Webshop die Drinks für 3,29 € direkt shoppen.