Anzeige
DeinEnergieportal

Neue Version von SecurePIM mit erweiterter Funktionalität und verbesserter Handhabung

SecurePIM, die Container-basierte Lösung für Sicherheit auf mobilen Geräten, liegt nun in einer neuen Version für iOS- und Android-Systeme vor. Im Mittelpunkt des Updates stehen neue Funktionalitäten, verbesserte Usability sowie eine Erweiterung der unterstützten Sprachen.

Der Sicherheitsspezialist Virtual Solution hat das neueste Release von SecurePIM vorgestellt. Die Lösung, die sicheres mobiles Arbeiten durch verschlüsselte Container für Smartphones und Tablets bereitstellt, erweitert ihren Leistungsumfang und verbessert die Handhabung. So wird nun ein Audio-Player in den E-Mail-Client integriert. Damit können Anwender beispielsweise weitergeleitete Voicemails von ihrem Telefon im Büro abhören. Der Android-Mail-Client erhält ein aktualisiertes Look-and-Feel und lässt sich nun noch einfacher benutzen als zuvor.

Außerdem unterstützt SecurePIM künftig auch Russisch; damit stehen nun folgende Sprachversionen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch, vereinfachtes Chinesisch und Russisch. Die neuen Versionen von SecurePIM für iOS und Android sind ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen: www.securepim.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.