NewsSecurity

X-OD-Portfolio von Exclusive Networks erweitert

Exclusive Networks integriert Nessus von Tenable in sein Angebot. Das Produkt steht ab sofort auf der X-OD-Plattform zur Verfügung. Diese versetzt die Kunden in die Lage, Abonnements für verschiedene Services und Produkte abzurufen. Nessus stellt eine umfassende und genaue Lösung zum Analysieren von Schwachstellen in IT-Umgebungen dar. Sie wird von zehntausenden von Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt, die ihre Unternehmen vor Cybersicherheitsgefahren schützen und den Betrieb aufrecht erhalten wollen.

Screenshot:Exclusive Networks

Mit der weltweit größten, kontinuierlich aktualisierten Bibliothek mit Schwachstellen- und Konfigurationsprüfungen sowie der Unterstützung des Schwachstellen-Forschungsteams von Tenable setzt Tenable Nessus den Standard für die Geschwindigkeit und Genauigkeit von Schwachstellenscans. X-OD ist das digitale Portal von Exclusive Networks. Auf diesem Online-Kanal stellt das Unternehmen seinen Kunden ausgewählte Produkte und Services zur Verfügung, die von Exclusive Network entwickelt wurden, um den Technologiekonsum zu vereinfachen und den Erfolg der Vertriebspartner in der aufstrebenden Abonnement-Ökonomie voranzutreiben.

„Im letzten Jahr haben wir unsere Zusammenarbeit mit Exclusive Networks ausgebaut. Ausschlaggebend dabei war die Frage, wie wir uns geschäftlich mit X-OD differenzieren können. Wir freuen uns nun, das nächste Kapitel in unserer Partnerschaft aufzuschlagen“, teilte Guy March, Senior Director von EMEA Channels bei Tenable mit. „Da sich Endbenutzer-Organisationen hinsichtlich Ihrer Anforderungen an die Cybersicherheit zunehmend für flexible Abonnement-Modelle entscheiden, ist es unerlässlich, dass Tenable und seine Partner gut aufgestellt sind, um diese Wachstumsmöglichkeit wahrzunehmen. Da Nessus jetzt als Teil des X-OD Portfolios von Exclusive erhältlich ist, sind unsere Partner gut gerüstet, um von der flexiblen Abonnement-Ökonomie zu profitieren.“

Weitere Informationen: We are Exclusive Networks (exclusive-networks.com) und X-OD | Exclusive Networks On Demand – Time to sell differently