InfrastrukturNews

BRESSNER mit Edge Computer auf Jetson-Orin-Basis

Der Edge Computer “BOXER-8652AI” von AAEON Inc. wurde auf NVIDIA-Jetson-Orin-NX-System-on-Module-Basis entwickelt und kommt in einem kompakten Gehäuse. Das Produkt soll in Kürze bei BRESSNER Technology verfügbar sein. Es wurde entwickelt, um anspruchsvolle Applikationen im KI-Bereich (Künstlich Intelligenz) laufen zu lassen. Die Lösung kommt ohne Lüfter aus und kann für eine große Zahl an Anwendungen KI-Workloads ausführen. Dazu gehören unter anderem Computer Vision, industrielle Inspektion, intelligente Überwachung, Robotik und Sprachverarbeitung.

BOXER-8652AI – Kompakte Edge Computer auf Basis von NVIDIA Jetson Orin ((c) Bressner Technology GmbH)

Der BOXER-8652AI ist nicht nur performant, sondern widersteht auch Stößen bis zu 20G Spitzenbeschleunigung. Das lüfterlose Design und der Betriebstemperaturbereich von -20 bis +55 Grad ermöglichen den Einsatz in rauen Industrie-Umgebungen. Der Embedded PC ist einfach zu integrieren und bietet eine Vielzahl von Konnektivitätsoptionen, einschließlich USB-, GbE LAN-, RS-232/422/485- sowie HDMI-Anschlüssen.

Weitere Informationen: BRESSNER Technology GmbH – Industrielle Hardware und Software