AdvertorialsTrend-Thema

Trend-Thema Corona-Virus

Aus aktuellem Anlass erweitern wir unsere monatlichen Trends um das Thema “Corona-Virus” und seine Auswirkungen auf IT-Infrastrukturen. Heute meldet sich Arcserve zu Wort.

Bild: Arcserve

„Wir möchten Unternehmen in dieser weltweiten Krise unterstützen und sagen Cyberkriminellen den Kampf an“, so Andreas Hellriegel, Vice President EMEA South bei Arcserve. „Gerade jetzt ist das Thema Cloud-Backup und Data Recovery wichtiger denn je. Mit unserer Arcserve Cloud Direct-Lösung können Remote-Mitarbeiter und IT-Teams ihre Laptops ohne Hardware ganz unkompliziert in der Cloud sichern“, so Hellriegel weiter. Aktuell bietet Arcserve seine kostenlose Cloud Direct-Testversion für Cloud-Backup und ‑Wiederherstellung mit ganzen 5 TB für nun 120 Tage anstatt für 15 Tage an.