NewsSecurity

LogRhythm startet erstes unbegrenztes Datenmodell für SIEM

LogRhythm gab kürzlich sein erstes Lizensierungsprogramm für den Schutz einer unbegrenzten Datenmenge für NextGen SIEM bekannt. Während andere in der Branche behaupteten, unbegrenzte Datenmodelle zu unterstützen, gab es bisher immer einen Haken. LogRhythm ändert dies, um die Vorhersehbarkeit hinsichtlich der Finanzierung des Schutzes steigender Datenmengen für CISOs zu verbessern und Risiken zu minimieren.

Screenshot: Sysbus

Während die Anzahl und Schwere von Verstößen weiter zunimmt, wächst das Datenvolumen exponentiell. CISOs bekommen die Wucht davon zu spüren, da sich die Kosten für den Schutz der riesigen Datenmengen in ihrer Umgebung im Laufe eines Jahres verdoppeln oder sogar verdreifachen könnten. Um innerhalb des Budgets zu bleiben, müssen sie entscheiden, welche Daten sie nicht überwachen und schützen möchten, was riskant werden kann.

„Wir sind uns der finanziellen Belastung und des Sicherheitsrisikos bewusst, die durch diesen Kompromiss entstehen können. Der neue True Unlimited Data Plan von LogRhythm löst das Problem sowohl für CISOs als auch für CFOs, indem er es ihnen ermöglicht, ihr Unternehmen mit 100-prozentiger Datenaufnahme zu fixen und vorhersehbaren Kosten vollständig zu schützen – ohne Ebenen, ohne Überraschungen, ohne Kleingedrucktes. Als branchenweit größte Pureplay-SIEM-Plattform fühlen wir uns dazu verpflichtet, den Markt mit einem wirklich unbegrenzten Kapazitätslizenzmodell anzuführen“, sagte Mark Logan, CEO von LogRhythm.

Da 2019 das „schlimmste Jahr aller Zeiten für Datenschutzverletzungen“ sein wird, in dem bislang 3,2 Milliarden Datensätze offengelegt wurden, ist das Risiko von ungeschützten Daten real. Um Unternehmen erfolgreich vor Cyber-Risiken zu schützen, müssen CISOs sicherstellen, dass ihre Umgebungen vollständig und ganzheitlich transparent sind.

Das Lizensierungsprogramm wurde ins Leben gerufen, nachdem LogRhythm kürzlich den Erfolg seiner dritten Anwenderkonferenz, RhythmWorld, bekannt gegeben hatte, auf der sowohl Neukunden als auch Langzeitkunden Informationen zu den neuesten verfügbaren Produktfunktionen und deren bestmögliche Verwendung erhielten. RhythmWorld-Präsentationen und -materialien wurden auch in die Online-Community hochgeladen, um sicherzustellen, dass alle Kunden von der Veranstaltung profitieren können, auch wenn sie nicht teilnehmen können. Sowohl Kunden als auch Partner sollten die Möglichkeit haben, über diesen Kanal sowie direkt von ihren einzelnen Vertretern zusätzliche Informationen zum unbegrenzten Datenmodell zu erhalten, damit sie entscheiden können, ob die Migration für sie die richtige Option ist.

Weitere Informationen: https://logrhythm.com