10-jähriges Sysbus-Jubiläum Teil 7

Mitte Oktober wurde das Sysbus-Blog zehn Jahre alt. Zeit, kurz inne zu halten und unsere Partner und Kunden zu Wort kommen zu lassen. Heute ist Kai Leonhardt, Geschäftsführer von Public Footprint, an der Reihe.

 

„Lange ist es her, dass mir Götz Güttich und Denise Cezanne-Güttich bei einem Mittagessen beim Griechen in Düsseldorf von ihrer Idee erzählten, ein Testlabor für die IT-Industrie zu starten. Ich muss zugeben, dass ich von der Idee nicht überzeugt war. Das änderte sich jedoch recht schnell und nicht nur das, auch wir sollten mit unseren Kunden alsbald das Know-how nutzen und erste Tests durchführen.
Und zugegeben, beim Start von Sysbus war ich wieder skeptisch – und erfreulicherweise haben mich beide alsbald widerlegt. Seit langem nun nutzen unsere IT-Kunden das Portal Sysbus. Dieses zeichnet sich nicht nur durch gute Beiträge und ein immer besseres optisches Design aus – über die Jahre ist es im Ranking weit nach oben geklettert und hat teilweise wesentlich größer erscheinende Webseiten hinter sich gelassen.
Glückwunsch für 10 Jahre Sysbus, 15 Jahre (oder so) IAIT Testlabor – ach ja, falls noch ein drittes Projekt hinzukommen sollte – dieses Mal werde ich mir meine Skepsis verkneifen (man lernt dazu 😉 ).“