10-jähriges Sysbus-Jubiläum Teil 2

Mitte Oktober wurde das Sysbus-Blog zehn Jahre alt. Zeit, kurz inne zu halten und unsere Partner und Kunden zu Wort kommen zu lassen. Heute ist Matthias Haas, CTO von IGEL, an der Reihe.

Matthias Haas, CTO IGEL

„Für uns als deutsches Unternehmen mit weltweitem Vertriebsnetzwerk ist Sysbus ein wichtiger Gradmesser für die Qualität unserer Produkte“, so Haas. Es geht um mehr als eine reine Prüfung von Funktion. Die Tests von Dr. Güttich und seine Empfehlung sehen wir als eine wichtige Expertenmeinung. Daher freuen wir uns, dass wir zum Geburtstag gratulieren dürfen. Als erfahrene Kapazität für IT ist uns die Einschätzung von Sysbus speziell in unserer Transformationsphase hin zum Software Vendor besonders wichtig. Mit der Hilfe von Dr. Güttich als unabhängigem Fachmann können wir verifizieren, dass neue und alte Produkte unseren Anforderungen gerecht werden und sich nahtlos ins das Software-Ökosystem von IGEL einfügen. Deshalb möchte ich im Namen von IGEL herzlich gratulieren.“