10-jähriges Sysbus-Jubiläum Teil 9

Mitte Oktober wurde das Sysbus-Blog zehn Jahre alt. Zeit, kurz inne zu halten und unsere Partner und Kunden zu Wort kommen zu lassen. Heute ist Jan Hof, International Marketing Director bei ForeScout, an der Reihe.

„ForeScout hat als Marktführer für Visibilitäts-Lösungen hohe Ansprüche an seine Produkte. Wir freuen uns, mit Sysbus einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem Feedback hilft, unsere Produkte zu verbessern. Dafür sagen wir Danke und gratulieren herzlich zum zehnten Geburtstag. Dr. Güttich zeigt in seinen beiden Testberichten über ForeScout unsere Fähigkeit zur agentenlosen Erkennung im Netzwerk. Die Expertenmeinung sowie das Fachwissen von Dr. Güttich gaben uns entscheidendes Feedback, um CounterACT noch besser in den Praxisalltag zu integrieren. Forescout gratuliert daher herzlich und wir freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“