CloudNewsSecurity

Panda Security launcht Version 7.0 von Panda Cloud Office Protection

PCOP_7 0_Screenshot

Mit der neuen Version von „Panda Cloud Office Protection“ stellt Panda Security den Cloud-basierten Schutz für Unternehmensnetzwerke mit einer Reihe neuer Technologien und Funktionalitäten vor. Zu den neuen Features der Version 7.0 gehören unter anderem neue Dashboards mit wichtigen Informationen zu Lizenzen, erkannter sowie geblockter Malware und den Schutzstatus aller Computer sowie optimierte Reports, die detaillierte Informationen zum Schutz aller angeschlossenen Geräte liefern. Der Zugriff auf die Reports wurde außerdem vereinfacht und die Bedrohungsdaten nach Bedrohungsrisiko klassifiziert, was die Identifizierung der am meisten gefährdeten Systeme zusätzlich erleichtert.

Eine weitere Neuerung der Software: Die Bereinigung von infizierten Systemen wurde insofern vereinfacht, dass Administratoren in der Lage sind, den Panda Cloud Cleaner, Panda Security’s Desinfektion-Tool, remote von der PCOP Web-Konsole aus zu starten. Ebenso können sie Computer von der Konsole aus rebooten. Zur schnelleren Problembehebung sind nun in der Konsole Lösungsansätzen hinterlegt.

Panda Cloud Office Protection ist eine benutzerfreundliche, cloud-basierte Lösung, die einen konstanten, stabilen Schutz für Windows, Mac und Linux Workstations (einschließlich Laptops und Server) sowie die gängigsten Virtualisierungssysteme bietet. Panda Cloud Office Protection erlaubt es Unternehmen laut Hersteller, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und die Kosten und Mühen, die mit herkömmlichen Sicherheitsprodukten einhergeht, zu vergessen.

Weitere Informationen: www.pandasecurity.com

[subscribe2]