BackupMarktNews

Acronis baut Channel-Vertrieb mit neuem Vice President für Global Channel Sales aus

Chris Hilderbrand

Acronis hat die Ernennung von Chris Hilderbrand zum neuen Vice President for Global Channel Sales bekannt gegeben. Er wird für den weiteren Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen und die Steigerung des Umsatzes durch den Channel zuständig sein. Damit soll die Marktakzeptanz der Acronis AnyData Engine, die Lösungen für einfaches, umfassendes und sicheres Backup, Disaster Recovery und sicheren Zugriff bietet, über den Channel weiter vorangetrieben werden.

Hilderbrand bringt langjährige Erfahrung im Bereich Partnervertrieb und Marketing mit. Davor verantwortete er den Vertrieb für KMUs und den kommerziellen Vertrieb in Lateinamerika und der Karibik bei Microsoft, wo er für die Pflege von wichtigen Geschäftsverbindungen zuständig war und mehr als 95 Prozent der Unternehmens-Transaktionen über den Channel steuerte. In seiner Rolle bei Acronis konzentriert sich Hilderbrand darauf, dafür zu sorgen, dass bei Acronis der Channel immer an erster Stelle steht und alle Aspekte der Zusammenarbeit mit Partnern optimiert werden.

“Ich freue mich sehr auf die Arbeit bei Acronis, das eines der besten Entwicklungs- und Führungsteams hat, ebenso wie auch die richtige Vision, um zum stärksten Anbieter von Datensicherheit für Geräte, Software und Cloud-Services wird”, so Chris Hilderbrand, VP Global Channel Sales bei Acronis. “Ich weiß, dass Acronis auf einer sehr guten Partnerlandschaft aufgebaut ist und ich werde daran arbeiten, unsere Beziehungen zum Channel weiter zu stärken, so dass wir die große Nachfrage nach Lösungen rund um das Thema Datenexplosion auf dem Markt adressieren und Umsatz und Profitabilität zusammen weiter ausbauen können.”

“Im Zuge meiner Zusammenarbeit mit Chris bei Microsoft habe ich selbst sein großartiges Können auf dem komplexen Gebiet von Channel-Geschäftsbeziehungen miterlebt”, so Yury Larichev, President von Acronis. “Er ist die ideale Ergänzung unseres internationalen Teams und wird dafür sorgen, dass wir den Einsatz unseres globalen Channel-Netzes bis an seine Grenzen maximieren.”

Acronis hat vor Kurzem die Ernennung einer Reihe von Führungskräften bekannt gegeben, einschließlich des neuen President of Global Operations, Yury Larichev, um das Wachstum beim Channel-Vertrieb stärker in den Fokus zu stellen. Das Unternehmen hat zudem sein Channel-Programm erweitert, um den Partnern mehr Möglichkeiten zu bieten.

Weitere Informationen: www.acronis.com/de-de

[subscribe2]