Dell präsentiert erweiterte Sicherheitskonfiguration für Tablet Latitude 10
Dells Business-Tablet Latitude 10 ist ab sofort optional mit integriertem Fingerabdruck- und Smartcard-Lesegerät erhältlich. Branchen wie dem Gesundheitswesen und der öffentlichen Verwaltung oder Finanzinstituten steht damit eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zum Schutz ihrer Daten zur Verfügung.
Dell hat die Sicherheitsfeatures des Latitude 10 weiter ausgebaut. Den Tablet-Computer gibt es ab sofort auch in einer Version mit kombiniertem Lesegerät für Fingerabdrücke und Smartcards. Unternehmen können damit ihre Daten durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bestmöglich schützen. Die erweiterte Sicherheitskonfiguration des Latitude 10 richtet sich an Branchen, die besonders strengen Sicherheitsanforderungen unterliegen wie das Gesundheitswesen, die öffentliche Verwaltung oder Finanzinstitute.
Das Latitude 10 wurde im Oktober 2012 vorgestellt. Das Windows-8-Tablet fügt sich nach Angaben des Herstellers einfach und sicher in bestehende IT-Umgebungen ein und lässt sich problemlos in vorhandene Management-Konsolen einbinden. Der Fingerabdruck- und Smartcard-Leser erweitert nun die bisher schon vorhandenen umfangreichen Sicherheitsfeatures des Latitude 10. Das Dell Latitude 10 Tablet mit integriertem Fingerabdruck- und Smartcard-Lesegerät kann ab sofort bestellt werden und der Preisrahmen startet bei 749 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand).
Weitere Informationen: www.dell.de
[subscribe2]